00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Starte jetzt mit unserem 4 Wochen Rücken Kennenlern-Programm für weniger Schmerzen & mehr Lebensqualität.
Vertraue uns als Gesundheits- Anbieter mit mehr als 15 Jahren Erfahrung.

  • Sofort spürbare Ergebnisse
  • Professionelle Analyse &  Betreuung
  • 4 Wochen Kennenlern-Programm
  • Bis zu 100% Unterstützung der Krankenkassen möglich

FÜR WEN IST DAS 4 WOCHEN PROGRAMM GEEIGNET?

Für alle, die Rückenprobleme und Verspannungen haben, oder einfach nur vorbeugen möchten!

Für alle, die bereit sind, 1 bis 3 mal pro Woche 30 bis 40 Min Zeit zu investieren !

Für alle, die auf eine gute Eingangs-Analyse und eine dauerhafte gute Betreuung wert legen.

DARUM SOLLTEST DU UNSER ANGEBOT TESTEN!

Du kannst in sehr kurzer Zeit selber feststellen, ob unser Angebot etwas für dich ist!

Nahezu alle gesetzlichen Krankenkassen fördern das Programm bis zu 100%. Wir prüfen das gerne für dich!

Starte JETZT und umso schneller wirst du Erfolge verspüren und an Lebensqualität gewinnen.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN!

Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.
Mir gefällt besonders das professionelle, individualisierte Training sowie das kompetente Trainerteam.
Ich bin nun seit 15 Jahren hier im Fitnessbereich aktiv. Mir gefällt besonders gut die nette und familiäre Atmosphäre. Außerdem habe ich immer einen Ansprechpartner auf der Trainingsfläche.

SO GEHT ES WEITER!

Klicke auf den Button und gib deine Kontakt-Daten ein!

Wir melden uns zeitnah bei dir und  vereinbaren einen Termin

Wir treffen uns zu einem ersten Kennenlern-Gespräch und finden gemeinsam heraus, ob unser Rücken-Konzept zu dir passt.

Dies Aktion läuft noch:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren